Unser Singkreis

Wir singen, bist Du dabei?

Singen tut gut.
Singen christlicher Lieder richtet den Blick auf Gott.
Singen schafft Gemeinschaft.

Der Singkreis des CVJM-Holzhausen trifft sich jeden zweiten Dienstag von 19:30 - 21:00 Uhr im ev. Gemeindehaus. Wir freuen uns über Menschen jeden Alters und jeder Konfession. Du brauchst keine Vorkenntnisse mitzubringen. Wir singen christliche Wunsch-Lieder, die meisten stammen aus den „Feiert Jesus“- Liederbüchern.
Chantal Bierl aus Marburg leitet den Kreis, übt neue Lieder mit uns ein und begleitet uns am Klavier. Wir singen aus Freude am Singen und zum Lob Gottes. Auftritte sind bisher noch keine geplant.

Die nächsten Singkreis-Termine sind
der 1., 15. und 29. November und der 6. und der 20. Dezember.

Wir hoffen sehr, dass der Singkreis auch im Januar weitergehen kann. Bisher hat sich der Singkreis über eine Anschubfinanzierung durch den CVJM getragen. Um die musikalische Leitung weiterhin bezahlen zu können, brauchen wir jedes Mal mindestens 5 - 6 Sänger, die mit einer Spende den Kreis  am Leben erhalten.

Bisher waren wir 2-6 Personen. Das sind leider zu wenige, um mit Sicherheit sagen zu können, dass wir uns auch im neuen Jahr weiterhin treffen. Es wäre sehr schön, wenn es gelingen würde. Alle bisherigen Termine haben auch mit wenigen Personen Spaß gemacht und gut getan.

Falls es im Januar neue Termine geben wird, werden sie in den Gottesdiensten abgekündigt. Du findest sie außerem dann hier auf der Homepage.

Brauchst Du weitere Informationen, kannst Du Dich gerne bei Hanna Frey melden.